0177 52 9696 4 info@studiob20.de

Fotograf

Meine Name ist Klaus-Dieter Zühlke und ich bin der Inhaber von studioB20.
Seit 2006 war das Fotografieren nicht nur ein Hobby, sondern auch meine Profession.

Bild nicht gefundenNach Stationen mit Laden und Studio in Egelsbach zog ich 2009 nach Dreieich, um dort ein alteingesessenes Fotogeschäft zu übernehmen. Mein Ziel war es immer, bessere Studiomöglichkeiten zu finden. 2014 wurde der Mietvertrag nicht erneuert und ich zog mich Ende Juli erst einmal aus Dreieich zurück. Ein Schlusspunkt in einer unleidigen Hausverwalterbeziehung.

Ab Herbst 2016 gibt es einen Produktions- und Studioraum in Egelsbach. Da ich aber bedingt durch meine neuen Lebensumstände keine regulären Öffnungszeiten und damit kein übliches Ladengeschäft eingerichtet habe, bitte ich Interessierte, mich telefonisch oder per Mail anzusprechen.

Ich biete daher allen Kunden – nach wie vor – diese Möglichkeit an, an jedem Ort Ihre Fotografiewünsche zu erfüllen. Neben dem natürlichen Licht steht auf Wunsch mitgeführtes Studiolicht zur Verfügung.
Auf Wunsch und Berechnung kann ein großes Studio gemietet werden.

Berlin, East Side Gallery im August 2013

Nichts ist unmöglich.